Zweiter Tag

Heute Morgen standen wir mehr oder weniger zusammen auf. Wir packten unseren Rucksack und liefen gleich nach dem zMorgen los bis zur nächsten Bushaltestelle. Mit dem Bus fuhren wir ins Nachbarsdorf und gingen in eine Turnhalle. Dort fand nämlich ein Kamelwettrennen statt. Das wollten wir natürlich auf keinen Fall verpassen.

Zuvor spielten wir allerdings in der Turnhalle Fussball, Unihockey, Völki und vieles mehr. Dies hat uns allen sehr viel Spass gemacht! Danach begann das Kamelwettrennen und wir konnten auf verschiedene Kamele wetten.

Nach so einem strengen Tag waren wir am Abend richtig müde. Zum Glück können wir gleich in der Turnhalle schlafen und müssen erst Morgen zurück ins Lagerhaus wandern.