Spurbericht Meute Chil November

Seit dem letzten Spurbericht haben auch wir viele tolle, lustige, spannende, amüsante, fröhliche und heitere Momente zusammen erlebt. Nach dem Sommerlager starteten wir mit der Rettung von unserem Sonnenkönig, welcher von der Regenhexe gefangen genommen wurde. Dank der Rettung des Sonnenkönig durften wir bei uns in der Wolfsmeute Chil acht neue Mitglieder willkommen heissen. Leider verliessen uns auch drei langjährige Mitglieder.

Nach der Äbiker-Chilbi war es wieder Zeitum sich unser Sommerlager, welches dieses Jahr speziell war, denn es war das Kantonallager, nochmal revue passieren zu lassen. Jetzt sehen wir langsam der Weihnachtszeit entgegen. In diesem Sinne wünschen wir noch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bis im nächsten Jahr.

Eure Wölfli Meute Chil-Leitung

Lunera, Prof, Willy, Choice, Milo, Elano