Ändlech Taufi

Nur kurze Momente vor der Taufe

Nach dem Tod von Nummer 5 haben wir ein Herzblatt gespielt, um wieder ein wenig Freude in unsere Trauer zu bringen. Doch der Tag war noch nicht gelaufen, den mitten in der Nacht war die Taufi. Wir begrüssen nun vollends in der Pfadi Pulverturm: Patcha, Phoebe, Chiola, Khaleesi, Late, Troja, Cosmo, Jago, Jet, Weasley, Puk, Galero, Swag, Solix und Tauli. Am nächsten Morgen wurden wir beim Frühstück vom Bauer überrascht, dessen Land wir während der Taufe zertrampelt hatten. Bei einem anstrengenden Schmuggelgame mussten wir den bei der Taufe vergessenen Brief am Bauer vorbei schmuggeln. In diesem Brief befanden sich die Wahlergebnisse von Irland. Von denen wir vermuten das es die Originale sind und die öffentlichen fake. Da die Gründeragenten den Brief noch einmal besprechen wollen, haben wir uns am Nachmittag entspannt und die ersten Karten nach Hause geschrieben.

Empfohlene Beiträge