An der Polizeischule…

 In Neuigkeiten

Da wir letzte Woche beschlossen hatten, eine Karriere als Polizisten zu starten, ging es diesen Samstag ins Trainingscenter. Die Polizisten haben uns mit einem „Tarzan“ auf actionreiche Verfolgungsjagden vorbereitet. Als wir über Hindernisse kletterten und uns durch die Halle schwangen, wurde uns klar, dass man als Cop kein einfaches Leben hatte und wir waren froh über eine Verschnaufpause. Natürlich mussten wir uns auch einem mentalen Training unterziehen, für das unsere Kombinationsfähigkeit und unser blitzschneller Verstand Voraussetzung war. Nachdem wir zum Schluss bei einem Pantherball unsere Treffsicherheit trainiert hatten, war unsere Ausbildung abgeschlossen. Nächste Woche wagen wir uns an einen ersten Einsatz als diplomierte Polizisten. To be continued…

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0