Aufbaubeginn

 In Lagerdraht Pfadistufe
Heiss aber alles im Griff

Gestern gab es noch eine spannende Offenbarung der SAP (Secret Agency Pulverturm). Es ist eine Geheimorganisation die so geheim ist, dass nicht mal das FBI davon weiss. Sie übernehmen die schwierigsten Fälle weltweit. Es wird von fünf Agenten geleitet, jedoch wurde Nummer Fünf aufgehalten und wir müssen ihr helfen. An unserem zweiten Tag sind wir von dem Bauernhof, auf dem wir übernachtet haben, nach einem leckeren Frühstück und schlafen im Stroh, mit den Fahrrädern auf den Lagerplatz gefahren. Das war unsere Premiere. Wir fingen damit an unsere Hochbauten zu bauen und die Mädchen und die Jungs können sogar schon am gleichen Tag auf den Hochbauten schlafen. Dazu haben wir noch viele andere Sachen gebaut, wie zum Beispiel das Abwaschbecken, Fussballgoals, einen Teil der Dusche, ein Abfalltrennsystem, unseren Punktestand und die Petersgrube. Zum Mittagessen gab es Chinesisch, Reis mit Gemüse und wer wollte noch Poulet Fleisch dazu. Das Kamera-Team des Tele1 besuchte uns und machte Aufnahmen des Lagerplatzes und interviewte einzelne Personen wie Leiter und TNs.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt