Biberreise in die Chärnsmatt Rothenburg

Voller Vorfreude, was uns am heutigen Tag erwarten wird, haben sich 20 Biber und die Leiter:innen auf den Weg nach Rothenburg gemacht. Bereits die Zugfahrt hat den Biber gefallen, da wussten sie noch nicht, welches Highlight sie an diesem Tag erwarten würde.

Angekommen, stürmten alle voller Begeisterung auf die Spielgeräte, um alles auszukundschaften. Da bald Mittagspause war und auch der Lokführer seine Pause brauchte, durften alle eine Fahrt mit der Eisenbahn erleben. Voller Freude haben wir allen Gewunken und uns über die Ausfahrt gefreut – ein wahres Highlight! Doch auch unsere Bäuche schrien nach Verpflegung, weswegen auch wir unsere Batterien auffüllten, um nachher wieder voller Tatendrang uns auf dem Spielplatz auszutoben. Es war ein superschöner Tag! Bis bald wieder, eure Bibi & Jim und die Biberleitung

P.S. Grosses Danke an Patou und Angi!