Bibertreff vom 03.09.2022

Bibi und Jim sind noch total in Ferienlaune. Im Liegestuhl am Pool liegend, schlürfen die beiden genüsslich ihren Sirup und lassen die Seele baumeln. Für sie gibt es keinen Grund nach Hause zu kommen. Doch das gefällt uns Bibern gar nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die beiden wieder zurück zu uns zu locken. Wie könnte das besser gelingen als mit Essen und unterhaltsamen Spielen. Also haben wir den Backofen angeschaltet und fein duftende Tomaten- und Nutella-Schnecken zubereitet, während wir auf der Wiese tolle Spiele spielten. Und siehe da: es hat geklappt! Angelockt vom feinen Duft stellten die beiden fest, dass es bei uns doch viel aufregender ist als im Liegestuhl am Pool. Voller Vorfreude schauen wir also auf das kommende Biberreisli.

Liebe Grüsse
Die Biberleitung mit Bibi und Jim