Der Plottwist

Nach der 3-Stündigen Verschnaufpause, mussten wir am späteren Nachmittag viele Schrecken auf uns zukommen lassen. Wir trafen uns wie gewohnt unter dem Esszelt, sodass wir einen Block starten können. Vier unserer Lehrer schauten jedoch zuerst nach ob ein Vampir in die Falle getappt ist. Währenddessen kam ein bislang unbekannter Vampir namens Elisabeth zu uns, wir waren tatsächlich sehr verwirrt. Sie machte uns dann klar das sie nur hier stehen kann wegen einem Runen-Tattoo welches sie vor der Sonne schützt. Sie übergab uns einige Briefumschläge und erklärte uns das die Lehrer, welche die Falle abchecken gingen ebenfalls so ein Tattoo tragen. In dem Briefumschläge waren verschiedenste Rätsel drin welche wir lösen mussten.  Nach mehreren Flashbacks und Antworten mussten wir mit schrecken feststellen, dass vier unserer Lehrer ebenfalls Vampire sind, und sie uns die ganze Zeit manipuliert haben! Aus diesem Grund manipulierten wir kurzerhand das tägliche Ritual am Abend. Mit Sprechfehlern wurde dann das Ritual durchgeführt. Nach einem romantischen Gpösrschmi-Lauf war der Tag dann zu Ende. Heute Morgen versuchten wir dann in einem Game die Leylinen zu entladen. Zum Zmittag gab es die legendären Fotzelschnitten.