Die böse Kraft der Banane

 In Neuigkeiten

Diesen Samstag hatten wir die Chance, ein unglaubliches und übernatürliches Unglück mitzuerleben: den hässigen Stromboli! Durch dieses Phänomen der Hässigkeit wurde er natürlich ein gefundenes Fressen für den bösesten aller Bösen, den über alles gefürchteten Madkong. Mithilfe einer bereits halb verfaulte Banane wurde der hässige Stromboli zur noch hässigeren Kreatur mit Gorillakopf (biologischer Fachbegriff: Gorillaschurke). Doch wir hatten wieder einmal Glück, denn die beiden Superhelden Electra und Kangaross unterrichteten uns im Superheldendasein. So gelang es uns, die Boshaftigkeit, welche bereits auf unsere anderen Leiter übergegangen war, wortwörtlich auf den Boden zu schlagen.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0