Fall gelöst

 In Lagerdraht Pfadistufe

In dieser Nacht wurden wir in aller Früh geweckt, nur um zu erfahren, dass Nr.2 und Nr.4 den Präsidenten gekidnappt haben. Wir machten uns sofort daran Ihn zu verhören und fanden heraus, dass er nicht der Schuldige ist, sondern seine Frau hinter Allem steckt. Wir mussten den Präsidenten noch unbemerkt in die Villa zurückbringen. Dabei mussten wir verschiedene Hindernisse überwinden, wie zum Beispiel das Kanalisationssystem, eine hohe Mauer, ein steiniger Grat und Laserstrahlen. Danach mussten wir auch an den Wachen vorbei gehen. Vor der Villa mussten wir dann noch ein Sudoku lösen, um den Pin vom Eingang der Villa heraus zu finden. Am Morgen wurden wir mit einem liebevollen Song geweckt und es gab ein grossartiges Frühstück von der tollen Küche. Anschliessend durften wir ein cooles Theater vorführen, um den Zusammenhalt in der Gruppe zu stärken. Nach der anstrengenden Nacht, durften wir uns am Nachmittag noch über einen Beautyday freuen.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0