Fight gegen Zorvan

Gestern Abend besprachen wir in der Gruppenstunde die letzten Tage und bekamen unsere Rollen zugeteilt für das heutige Krimidinner. Anschliessend liessen wir den Abend mit einem traditionellen Bipi Feuer und sing song ausklingen. Heute Morgen wurden wir früh mit motivierender Musik geweckt, um das Orakel willkommen zu heissen. Bevor das Orakel uns weiterhalf, mussten wir es mit einer Modenschau überzeugen. Es gab z.B. Agenten, die an eine Bauernmesse gingen, männliche Lehrer die sich als Frau verkleideten, Aliens als Comic Superhelden, Jamaikaner mit heutigem Style und Business Banker an einem Rockkonzert. Um uns gegen Zorvan zu weher mussten wir uns in einem Fightgame beweisen. Jede Gruppe bekam ein Klebstreifen auf den Rücken, die wir uns gegenseitig runterreissen mussten. Wir konnten an verschiedenen Posten Aufgaben lösen, um Chips zu bekommen. Chips und Klebestreifen konnten wir durch Schnüre tauschen, um fesseln zu basteln. Am Mittag spielten wir ein aufregendes Folgenspiel. Nun sind alle Augen, auf das am Abend stattfindende Krimidinner gerichtet und die Vorfreude ist riesig.

Empfohlene Beiträge