Georgstag des Corps Musegg

 In Neuigkeiten
Impressionen vom GT 2019

Dieses Wochendende fand der Georgstag (GT) des Corps Musegg statt. Wir reisten nach Inwil um herauszufinden woher die Verdorbenen Lebensmittel für unsere Küche kommen und wer dafür verantwortlich ist. Also haben wir zusammen mit den Wölfen bein einem Postenlauf die verschiedenen Lebensmittel kennengelernt und gesammelt. Am Abend, nachdem die müden Wölfli wieder abgereist waren, durften wir uns mit den gesammelten Punkten Zutaten für ein leckeres Dessert kaufen. Am nächsten Morgen haben wir mit allen möglichen Mitteln versucht die Fabrik lahmzulegen welche für das Schlamassel verantwortlich war. Zum schluss haben wir sie einfach in die Luft gesprengt :). Leider ging der Gewinn und damit das Georgsschwert nicht an eine von unseren Gruppen. Trotzdem sind wir am Sonntag Nachmittag müde und glücklich wieder nach hause gereist.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0