Kampf der Elemente

Erster Pfaditreff mit den neuen Gesichtern nach dem Übertritt. Nach dem Sternzeichen wurden wir den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeteilt. Diese verstanden sich aber leider untereinander nicht so gut wie erhofft und der Streit um des beste Element artete sogar in einem Krieg aus. Aus einer PET-Flasche, einem Ballon und etwas Klebeband bastelten wir uns Kichererbsenschleudern und verschanzten uns im Wald. Nun versuchten alle Gruppen die Elemente der anderen zu stehlen und an sich zu bringen. Nach zwei stunden intensivem rennens und schleuderns, war klar: Gruppe Erde hatte den Sieg für sich entschieden. Doch als Sieger konnte sich die Gruppe nur kurz feiern. Bruder Aang kam zu besuch und war gar nicht erfreut über die Streitsituation, die er dort antraf. Er überzeugte die Elemente, wieder zusammenzuarbeiten und bestimmte im anschluss eine würdige Nachfolgerin für sein Amt.