Mittelalter Folgefilm

 In Neuigkeiten

Was machst du wenn du einen Mittelalterfilm drehen willst, aber der eine Teil deiner Crew völlig demotiviert ist und der andere Teil nur zu verschiedenen Tageszeiten anwesend sein kann? Ganz genau! Das faule Pack wird entlassen und mit dem Rest machst du das Beste draus. So ist am Samstag ein hollywoodwürdiges Spektakel in die luzerner Filmgeschichte eingegangen. Vier Gruppen haben nacheinander einen Film gespielt und die letzte Handlung jeweils an die folgende Gruppe weitergegeben. So entstand nach und nach ein komplett Chaotischer aber unterhaltsamer Film in vier Akten. Die Rohfassung befindet sich momentan noch in unserem professionellen Postproductionlabor und wird unter strengen Sicherheitsvorschriften fertiggestellt. Solbald der finale Blockbuster fertig ist, werdet ihr von uns benachrichtigt und zur Premiere eingeladen. Bereitet euch bis dahin auf ein herzzereissendes Filmdrama vor, welches die Welt noch nicht gesehen hat und geniesst die Zeit, in welcher ihr noch nicht berühmt seid.

Hochachtungsvoll eure Produzenten

Die Pfadileitung

PS: Ahh…..und Völki haben wir übrigens auch noch gespielt 😉

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.