Pulverturmleitung nimmt das Conny Land ein – Pulverspass

 In Neuigkeiten
Die zwei ambitionierten Fahrer werden seit ihrer letzten Fahrt als vermisst gemeldet.

Direkt nach Feierabend wurden wir Leiter von unseren ALs in die wahrscheinlich kleinsten Autos der Welt gequetscht. Zusammen ging es für einen gemütlichen Freitagabend an den Bodensee nach Kreuzlingen. Mit nur einem Kaffee mussten wir am Nächsten Morgen auskommen was für die vielen müden Gesichter sicher nicht genug war. Gleich danach dann die grosse Überraschung: «Wir fahren ins Conny Land!». Innerhalb kürzester Zeit war das ganze Areal von uns eingenommen und alle Attraktionen wurden akribisch durchprobiert. Nachdem auch Focus endlich noch seinen Seelöwen küssen durfte, mussten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg machen. Und nun sitze ich hier eingeklemmt auf der Rückbank eines Autos Richtung Ebikon und schreibe diesen Bericht, beschallt durch Hits wie «3er BWM» oder ein schiefes «Lady in Black» und freue mich nur auf mein Bett.

Lumix für Leitung Pulverturm

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0