Reise durch die Zeit

 In Lagerdraht Pfadistufe

Unsere coolen Pios planten zwei zusammenhängende Happenings, welche uns zu drei Zeitreisenden führten. Da ihre Verfolger ihnen dicht auf den Fersen waren halfen wir ihnen mit einem spannendem «Röiber ond Bolli», um die Verfolger auf eine falsche Fährte zu locken. Erfolgreich konnten die Zeitreisenden beschützt werden. Nach einem sehr leckeren Abendessen gab es ein sehr unterhaltsames «Bulldoggen». Nach einer stürmischen Nacht ging es mit dem zweiten Teil der Pios weiter. Leider ging die Zeitmaschine der Zeitreisenden kaputt und wir mussten eine neue für sie bauen. Das Material konnten wir uns in einem Chips-Spiel erfighten und mit dem erkauften Material anschliessend die Zeitmaschine bauen. Die Zeitreisenden konnten mit unseren Zeitmaschinen erfolgreich in ihre Zeit zurückreisen.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0