Übertritt 2021

Nur ein einfacher Gamingnachmittag sollte es für unsere Freunde sein, doch mit dem was dann passierte hätten sie nie gerechnet. Durch einen Fehler in der Spielprogramierung in Markio Kart purzelten die Figuren plözlich aus dem Spiel in die reale Welt. Ganz verzweifelt und drucheinander waren Toad, Mario, Peach und Koopa, weil Peach ihre Zacken aus der Krone verloren hatte. So halfen wir ihr natürlich bei der Wiederbeschaffung doch die Stärksten aus den einzelnen Stufen machten am Schluss den Unterschied und durften in die nächste Stufe übertreten. Fleissig wurde balanciert, gekletert und Steilbahn gefahren, bis alle Stufen ihre neuen Mitglieder begrüsst hatten. Zum guten Glück konnten wir die Spielfiguren danach wieder in Ihr Game zurückschicken. So wurde es doch noch ein aufregender Nachmittag

Empfohlene Beiträge