Updates

Lange ist es her, dass wir grosse Neuigkeiten verkünden konnten. In den vergangenen Monaten war die Pfadi nicht mehr dasselbe. Trotz tollen Projekten, wie einem online Spielenachmittag oder einem Livestream von der ISS Pulverturm vermissen wir alle den gewohnten Pfadialltag. Freunde zu treffen, coole Spiele zu spielen und sich zu raufen, das alles gab es seit dem Herbst nicht mehr. Auch uns Leitern hat das sehr zu schaffen gemacht und einiges Umdenken erzwungen. So treffen wir uns nach Möglichkeit nur noch online, um zu planen oder einen Treff vorzubereiten. Schwierig ist es auch bereits mit der Solaplanung zu beginnen, solange wir uns nicht einmal an einem Samstagnachmittag treffen dürfen. Doch genug dem Miesepetrigem Getue! Trotz allen Hürden sind wir motiviert ins neue Jahr gestartet. Unter dem Motto «Die Pfadi schläft nie» haben wir uns frisch ans Werk gemacht und mit den Vorbereitungen gestartet. Wir haben Zelte geflickt, Keller ausgepumpt und Kickoff Höcks durchgeführt, alles, um die Zeit zu nutzen.

Allzeit bereit

Lumix für Leitungsteam

Empfohlene Beiträge