Wahlbetrug?!

 In Lagerdraht Pfadistufe

Am Samstagabend haben wir uns geschlechtergetrennt getroffen, um uns untereinander besser kennenzulernen. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und zusammen lustige Spiele gespielt. Heute Morgen haben wir uns in unseren Lagergruppen aufgeteilt. Damit wollten wir herausfinden, ob hinter den aussergewöhnlichen Wahlergebnissen, die wir entdeckten, ein Betrug steckt. Wir befragten die Bevölkerung über die politische Situation und versuchten, daraus ein Fazit zu ziehen. Zum Beispiel horchten wir ein nettes Paar im Wald aus oder führten eine Telefonbefragung durch. Mit grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich beim Endergebnis um eine Verschwörung. Wir nahmen am Nachmittag unsere neue Küchencrew in Empfang, die uns zum Abendessen mit sehr feinen, improvisierten Hamburgern bekochten.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0