Wir schicken Gaudi in die Ferien

Am Freitagabend haben wir uns sehr über die gelungene Schmuggelaktion gefreut. Der Lemur Gaudi störte uns aber dabei und gab mit seinem einzigen Magnetstein an, welchen er innerhalb der gesamten Woche gefunden hatte. Zu unserem Übel beschwerte er sich noch dazu lauthals über die Gefahren, die er hatte eingehen müssen um an den Magneten zu kommen. Sogar am Schwanz verletzt hatte er sich! Wir schickten Gaudi in die Ferien um unsere Ruhe von zu haben. Den späteren Abend hatten die Meisten schlafend verbracht, nur ein paar verlorene Gestalten hatten ihre Zeit noch mit einem Kartenspiel voller Gottheiten und anderen mystischen Gestalten verbracht. Am nächsten Morgen wurden alle früh geweckt, um zuerst ein Zmorge mit viel Tresormüesli zu geniessen. Anschliessend durften wir uns bei drei Blöcken vom Mova zu den Themen Social Media, Diskriminierung und Stereotypen aufklären zu lassen. Am Mittag gab es für uns eine riesen Auswahl an Saucen zum durchprobieren. Von scharf bis ungesalzen war alles dabei.