Wölfli GT

 In Neuigkeiten

Da dieses Jahr aufgrund von Corona keine traditionelle Määs in Luzern stattfand, haben unsere Wölflis anslässlich des GT 2020 eine eigene, coolere Museggmääs organisiert. Zuerst kamen sie durch Stände wie Poni reiten, „Butschi-Auto“, Mohrenkopf-Werfen und Büchsen schiessen in Chilbi-Stimmung und konnten Coins verdienen. Mit diesen Coins konnten sie nun ihren eigenen Chilbi-Stand bauen! Vom klassischen Essenstand bis zur Achterbahn war alles dabei. Als die dann sogar noch Punsch-trinkend ihre selbst gebastelten Stände ausprobieren konnten war das Chilbi-Erlebnis komplett und wir alle schwelgen heute noch in Erinnerung an ein Stück Määs, dass wir nach Ebikon geholt haben.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0