Auf der Zielgerade

Nach dem leckeren Abendessen lag viel Liebe im Magen und in der Luft. Wir gingen in 2er Pärchen auf den gspörschmi Lauf, um den Glühwürmchen zurück nach Oscilla zu folgen. Es war vor allem für die kleinen sehr aufregend da es da sehr viel Flammen gibt. Dieser zog sich ein bisschen in die Länge und wir kamen eher spät als früh ins Bett. Am Morgen waren die meisten müde und erschöpft. Doch eine sehr erfrischende Dusche brachte uns alle wieder auf Trab, denn es war auf gut Deutsch gesagt: arschchalt gsi. Nach der erfrischenden Dusche ging es ab zum Mova Block. Im Gegensatz zur dusche war es an der Sonne dann wieder sehr heiss und es waren alle träge. Dort angekommen durften wir unserer Kreativität freien Lauf lassen, dies zum Glück im Schatten. Wir bastelten was das Zeug hielt und verschenkten es dann mit viel Liebe. Es ging von Zauberstäben, über miniatur Zelten, über Halsketten bis hin zu Türstoppern. Nun ging es wieder nach Hause auf unseren Lagerplatz und so nahmen wir den ca. 1-stündigen weg an der Sonne auf uns. Am Lagerplatz angekommen gab es dann mal wieder Reis zum Essen. Doch dies nahmen wir hin und am Schluss war es doch noch lecker.