Badiiiii

Als uns gestern Gaudi aus Oscilla verbannt hat, versuchten wir am Nachmittag durch die Grenze erneut in Oscilla zu gelangen. Zuerst versuchten wir es mit unauffälligem hindurchlaufen, dies gelangte nicht. Jedoch haben wir die Schwäche der Grenzpolizisten nämlich das  Wetten herausgefunden & forderten die Grenzpolizisten mit einem Hua heraus. Als die drei Gewinner durch den Zoll wollten, wurde uns von der Grenzpolizei verdächtiges Klebeband untergeschoben sowie stinkende Schuhe vorgeworfen. Dadurch durften wir nicht nach Oscilla zurück & uns blieb keine andere Wahl als auf die Piraniainsel zu gehen. Dieser Weg war sehr gefährlich & wurde durch ein Zonengame bestritten. Auf dem Weg mussten wir durch Grenzpiraten, Jungel, Treibsand, Schluchten & vieles mehr, bis wir auf dem sicheren Teil der Piraniainsel waren. Am Nachmittag wollten wir durch das Material von einem Hans im Glück ein Zeppelin bauen, um zu flüchten. Als dieser gebaut war entsprach er nicht unserer Verwendung. Plötzlich hörten wir komische Rufe. Als wir diesem Geräusch nach gingen, fanden wir drei verfluchte Bäume. Wir verschwanden schnell & lenkten uns am Abend mit vielen Runden Herzblatt ab. Heute Morgen begann eins unserer Esszeltrundhölzer mit uns zu sprechen. Er wurde von dem Fluch belegt & erzählte uns weitere Informationen. Um dies Fluch zu umgehen & von dem Fluch befreit werden müssen wir den Bäumen nach, in der heiligen Quelle uns waschen. Um diesen Fluch nicht auf uns sitzen zu lassen gingen wir in die Badi. Nach langer Zugfahrt & Überraschender Wanderung (danke as beste Leitigsteam für de wonderschöni Usblick) waren wir eine kurze Zeit in der Badi & konnten duschen (endlich). Dann ging es nach Brigg zum Schloss & wir hatten noch Freizeit bis unser Zug kam. Danach ging es mit dem Zug zurück auf den Lagerplatz. Um die Erschöpfung ein bisschen aufzuheben, gab es das wohlverdiente Znacht (juhuiiii kei RIIS!!!!!!) Heuten werden bestimmt alle schnell aber sicherlich wieder mal zu wenig schlafen. Guet Nacht!