Die Mafiosi lassen uns im Stich!

Liebe Eltern. Wieder einmal muss ich mich für das Verhalten unserer Pfadi bei euch entschuldigen. Bereits zum zweiten (oder sogar dritten?!) Mal laden wir unseren Lagerdraht zu spät hoch und zusätzlich haben wir auch noch den Lagerdraht unserer Pfadis verlegt und ich muss nun diesen Text selber schreiben (hmpf!). Aber zurück zum Thema: Das wundervolle Gruppenfoto wurde am Sonntag Nachmittag direkt zu Dankeskarten verarbeitet und direkt im Anschluss erwartete uns der zweite Sportblock des Tages. Endlich wollten wir die Insel Madagaskar mit den gefangenen und gezüchteten Lemuren verlassen. In einem Capture the Flag wollten wir die Lemuren am aufmerksamen Zoll vorbeischmuggeln. Doch oh Schreck! Die Kontrollen waren um einiges schärfer als wir es uns je hätten erträumen können. Unsere Lemuren wurden ausnahmslos von der POzilei aus dem Verkehr gezogen. Zu allem Übel bekamen auch die vier Mafiosi kalte Füsse und liessen uns im Stich. Zum Glück konnten wir aber vollzählig nach Oscilla flüchten. Um fit zu bleiben spielten wir am folgenden Morgen ein Rugby, wobei wir Verletzungen am laufenden Band sammelten (Bald lohnt sich eine Stempelkarte beim Erste-Hilfe Zelt).