Wandertag

Gestern gingen wir mit unserem frisch gedurcktem Falschgeld, zu Nestlé und kauften ihnen Wasserquellen ab. Nachdem wir die Lücken in unserer Infrastruktur gefüllt haben, konnten wir unser befördertes Wasser an neue Kunden verkaufen. Geld erfolgreich gewaschen. Nach einer kleiner Stärkung mussten wir uns nun mit dem Thema Darknet beschäftigen. Wir erfuhren viel über die Sicherheit und Schadsoftware im Internet und lernten die Basics des Darknets. In der GruStu übten wir das Analysieren und Kommunizieren. Diese Fertigkeiten konnten wir anschliessend mit der Pfadi Schwyz unter beweis Stellen. Als es dunkel war, bestellten wir mit unserem gelernten Wissen die Magnete im Darknet.

Nach unserem Zmorgen wurden wir gestört, denn unser Wasserkäufer war sehr empört. Er hat nämlich festgestellt, dass wir hatten kein echtes Geld. Wir haben unser richtiges Geld nämlich vergraben, jetzt müssen wir uns nur noch dort hin wagen. Doch bei der Wanderung führten wir ihn hinters Licht, den echtes Geld hatten wir nicht. Leider wollte er uns bei der Polizei verpetzten, deshalb mussten wir ihn eine Schlucht herabsetzten. Wir übten anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, und gingen zurück zum Bulavard ganz gediegen. Wir konnten uns bei der Polizei nun gut herausreden, doch auf dem Lagerplatz wurden wir überrascht von starkem Regen. Die Mafiabosse bekamen unsere Tat jedoch mit und fanden diese sehr Lit. Vom Regen in die Traufe starteten wir mit der Taufe. Aufgrund der kalten Luft und dem grusigen Taufi Duft,  haben wir viel Sport gemacht, die Taufe ist vollbracht.

Liebe Herren und Damen, hier kommen unsere neuen Namen:

Cube = Fabio

Fajita = Olivia

Ïon = Emanuel

Jutso = Miro

Kaalu = Julie

Koy = Gian

Limit = Enea

Lux = Salomé

Pilvi = Lina

Sato = Simo

Sonar = Dylan

Tec = Ryan

Den Taufifrass haben sie genascht und den ganzen Dört abgewascht. Mit einem Mund voll komischem Geschmack, gings zurück in den Schlafsack. Nach langen Träumen, müssten wir noch den Lagerplatz aufräumen.