Wir werden zur Mafia

Zurück auf dem Lagerplatz besuchte uns erneut Harvey. Er berichtete, dass die mystischen Personen die Magnete aus den Verstecken genommen und aus Oscilla befördert haben. Aber er präsentierte uns nicht nur die schlechte Nachricht, sondern direkt eine neue Idee, wie wir an Magneten gelangen: Über das Darknet. Doch als Pfader können wir diese gefährlichen Tätigkeiten nicht ohne weiteres ausüben. Also bleibt uns nichts anderes übrig als eine Mafia zu gründen. Ohne Mafiaerfahrung stellt sich dies jedoch als äusserst schwierig heraus, wir benötigen Hilfe. Wir erfuhren von einem Ex-Mafiaboss, welcher momentan auf Oscilla seine Enkelin besucht. Diesen gilt es zu finden. Als Theatergruppe getarnt, brachten wir unseren Wölfen die Kunst der Schauspielerei bei. Die schlechteste Gruppe gewann und dies nur aufgrund des einflussreichen Berlusconi. So haben wir ihn erkannt. Er war von uns beeindruckt und wollte uns helfen. Ausgestattet mit Kontakten und einer Karte von versteckten Computerteilen kamen wir vom Theaterabend mit den Wölfen zurück. Berlusconi schickte uns vier aktive Mafiabosse vorbei: Lorenzo Santacruz, Ivana Ivankov, Thomas Smith und Valeria Mendossa. Alle werden uns in Zukunft bei unseren Mafiatätigkeiten unterstützen. Als erstes gilt es einen Farbhändler für den geplanten Falschgelddruckt zu treffen und anschliessend die Computerteile zu finden, um mit diesem ins Darknet zu gelangen. Am nächsten Tag konnten wir nach einem leckeren Dessert kochen erfolgreich den Farbhändler finden und einen Deal für die Farbe aushandeln.