Wir züchten Lemuren

Nun, da wir unsere Aufgabe, die Magnete zusammenzuführen, erledigt haben, wussten wir nicht mehr was tun. Gaudi erzählte uns von seiner Heimat Madagaskar und dass es dort sehr viele andere Lemuren gibt. Unsere gelangweilten Leiter kamen auf die Idee einen illegalen Lemurenhandel zu betreiben. Somit flogen wir fast schon mit Lichtgeschwindigkeit nach Madagaskar. In Madagaskar angekommen haben wir King Julien ausführlich begrüsst und dafür wollte er uns direkt eine fette Fete Schmeissen. Wir haben uns aber auf unseren Plan die Lemuren zu adoptieren fokussiert, doch King Julien hörte uns nicht zu und ignorierte dieses Thema. Als Plan B holten wir uns die Lemuren auf andere Weise 😉 Da wir mittlerweile nicht mehr so rosig dufteten, durften wir uns auf dem Lagerplatz mit Waschlappen waschen. Nach einem leckeren salzlosen Reis Kasimir sassen wir in unseren Gruppenstunden für eine Lektion Joghurtessen und Teamgeist Stärkung. Danach genossen wir noch ein Tanzreiches Theater und dann gingen wir schlafen. Capelli weckte uns mit sehr viel Enthusiasmus. Und nach dem müden Morgenessen kam dann auch schon die Pfadi Luegisland auf unsere Spielwiese, denn unsere tollen Leiter haben mit ihnen ein Spiel geplant. Im Spiel ging es Grundsätzlich darum die Lemuren zu Vermehren und sie auch mit Kaffeebohnen zu füttern, damit sie nicht verhungern. Mit Spielen haben wir die Bohnen erspielt. Wärend dem die Leiter dann unsere Lemuren auswerteten spielten wir noch ein Bulldoggen mit der anderen Pfadi. Natürlich war die letzte Person welche nicht gefangen wurde ein Pulvertürmler. Danach schossen wir ein super Gruppenfoto mit unserer Pfadi und gingen anschliessend essen.